Zum Inhalt

Einführung

Herzlich Willkommen im Dokumentationsbereich von Inventory360.

Inventory360

Support-Anfragen

Bitte richten Sie Support-Anfragen direkt per E-Mail an support [at] enteksystems.de

Was ist Inventory360?

Inventory360 ist eine umfassende IT Asset Management Lösung, die neben einer Hardware Inventarisierung viele weitere Bereiche in einem zentralen System verbindet.

  • Hardware Inventarisierung
  • Lizenzmanagement
  • Vertragsverwaltung
  • Lagerwirtschaft
  • Einkauf
  • Verleih
  • Fuhrparkmanagement
  • Mitarbeiterübersicht
  • Reporting
  • Finanzen & Controlling
  • Verwaltungsbereich
  • Output Management

Setup

Einführung in die Inbetriebnahme, Grundkonfiguration und ersten Schritte mit Inventory360.

Inventory360 Ersteinrichtung

Erste Schritte / Setup

Agentenbereich

Der Agentenbereich ist der Arbeitsbereich für Ihre Mitarbeiter und enthält die wesentlichen Funktionalitäten von Inventory360.

Inventory360 Agentenbereich

Agentenbereich

Adminbereich

Hier können Sie zentrale Themen zur Einstellung von Inventory360 nachlesen, um die technischen Feinheiten der Inventarverwaltung voll auszuschöpfen und das System an Ihre Organisation anzupassen.

Inventory360 Adminbereich

Adminbereich / Einstellungen

Self-Service-Portal

Mitarbeiter können das Self-Service-Portal für Informationen rund um die eigenen Assets nutzen und dort Features nutzen, die die IT entlasten.

Inventory360 Self-Service-Portal

Self-Service-Portal

Scanner & Drucker

Ersteinrichtung und Konfiguration des Hardware-Bundles für den Druck & Scan von Inventaretiketten.

Inventory360 Scanner & Drucker

Scanner & Drucker

Support

Sie haben noch offene Rückfragen oder benötigen Unterstützung zu bestimmten Themen? Hierfür steht Ihnen unser Support per E-Mail / Ticket unter support [at] enteksystems.de zur Verfügung

Inventory360 Support

Ticketsystem