Zum Inhalt

Grundlagen

Das Self-Service-Portal bietet eine eingeschränkte Zugriffsmöglichkeit für alle in Inventory360 synchronisierten Mitarbeiter / Benutzer zur Ansicht auf eigene Assets und Vorgänge.

Dashboard des Service Portals

Dashboard des Service Portals

Aktivierung der Funktion

Standardeinstellung

Das Self-Service-Portal ist in der Standardeinstellung deaktiviert.

Dies kann über den Adminbereich in den Grundeinstellungen aktiviert werden. Zudem ist innerhalb des Adminbereichs auch die Einstellung der freigegebenen Assets / Bereiche möglich.

Aktivierung des Self-Service-Portals

Zukünftige Funktionen

Für das neu geschaffene Self-Service-Portal sind noch weitere Features für die Zukunft geplant. Ziel ist es, den Mitarbeiter in bestimmte Prozesse einzubeziehen und auch das Handling von Anfragen zu verbessern.

  • Hardware-Shop / Auswahlkatalog
  • Reservierung von Verleih-Artikeln
  • Verlust- / Schadensmeldungen
  • Einbindung in Inventurvorgänge