Einführung¶
Herzlich Willkommen im Dokumentationsbereich von Inventory360.
Support-Anfragen
Bitte richten Sie Support-Anfragen direkt per E-Mail an support [at]
enteksystems.de
Was ist Inventory360?¶
Inventory360 ist eine umfassende IT Asset Management Lösung, die neben einer Hardware Inventarisierung viele weitere Bereiche in einem zentralen System verbindet.
- Hardware Inventarisierung
- Lizenzmanagement
- Vertragsverwaltung
- Lagerwirtschaft
- Einkauf
- Verleih
- Fuhrparkmanagement
- Mitarbeiterübersicht
- Reporting
- Finanzen & Controlling
- Verwaltungsbereich
- Output Management
Setup¶
Einführung in die Inbetriebnahme, Grundkonfiguration und ersten Schritte mit Inventory360.
Agentenbereich¶
Der Agentenbereich ist der Arbeitsbereich für Ihre Mitarbeiter und enthält die wesentlichen Funktionalitäten von Inventory360.
Adminbereich¶
Hier können Sie zentrale Themen zur Einstellung von Inventory360 nachlesen, um die technischen Feinheiten der Inventarverwaltung voll auszuschöpfen und das System an Ihre Organisation anzupassen.
Self-Service-Portal¶
Mitarbeiter können das Self-Service-Portal für Informationen rund um die eigenen Assets nutzen und dort Features nutzen, die die IT entlasten.
Scanner & Drucker¶
Ersteinrichtung und Konfiguration des Hardware-Bundles für den Druck & Scan von Inventaretiketten.
Support¶
Sie haben noch offene Rückfragen oder benötigen Unterstützung zu bestimmten Themen?
Hierfür steht Ihnen unser Support per E-Mail / Ticket unter support [at] enteksystems.de
zur Verfügung