Grundlagen
Der Bereich Benutzer dient neben dem Bereich Personal -> Mitarbeiter einer grundlegenden Übersicht aller angelegten oder synchronisierten Benutzeraccounts. Primärer Fokus wird dabei auf die Zusammenführung aller Asset Bereiche gelegt.
Unterschied Benutzer / Mitarbeiter¶
Info
Jeder im System synchronisierte oder angelegte Benutzer findet sich automatisch auch im Personalbereich wieder.
Der Bereich Personal ist dafür konzipiert, schützenswerte Zusatzinformationen wie z.B. Laufzeiten von Arbeitsverträgen, Kostenstellenzuordnungen von Mitarbeitern in einem separat zu berechtigenden Bereich zu pflegen.
Asset Übersicht¶
Der primäre Bereich ist die Einzelansicht eines Benutzers, bei der alle zugeordneten Assets angezeigt werden.
In diesem Bereich können zudem auch die folgenden Aktionen durchgeführt werden
- Erstellung gesammelter Übergabe- und Rückgabeprotokolle
- Hochladen von Dateien
- Umzugsassistent: Übertragung von Assets von Benutzer A -> B