Grundlagen
Der Bereich Verwaltung erlaubt neben einer Organisation der Stammdaten wie Gesellschaften, Standorten, etc. auch die Ablage zusätzlicher Informationen zu diesen.
Darüber hinaus ist über den Verwaltungsbereich auch eine aggregierte Darstellung der Assets pro Organisationseinheit möglich.
Einsatzmöglichkeiten
Der Verwaltungs-Bereich ist optimal für Organisationen mit mehreren Gebäuden oder Standorten. Hierüber besteht neben der reinen Asset-Verwaltung auch eine Dokumentationsmöglichkeit innerhalb von Inventory360.
Zusatz-Attribute¶
Werden für bestimmte Bereiche des Verwaltungsbereichs zusätzliche Attribute z.B. für einen Standort benötigt, können diese über den Punkt Customizing im Adminbereich angelegt werden.
Erweiterte Standorte¶
Inventory360 bietet die Möglichkeit Standorte um die weiteren Ebenen Niederlassungen, Gebäude, Etagen und Räume zu erweitern.
Diese können im Adminbereich unter der Erweiterten Standortzuweisung aktiviert werden.