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Grundlagen

Der Personalbereich ist speziell für die Personalabteilung und Onboarding Vorgänge konzipiert.

Unterschied Benutzer / Mitarbeiter

Jeder im System synchronisierte oder angelegte Benutzer findet sich automatisch auch im Personalbereich als Mitarbeiter wieder.

Besonderheit

In diesem Bereich können jedoch zusätzliche, schützenswerte Zusatzinformationen wie z.B. Laufzeiten von Arbeitsverträgen, Kostenstellenzuordnungen der Mitarbeiter in einem separat zu berechtigenden Bereich dokumentiert werden.

Betriebsmittelanforderungen

Für das Onboarding neuer Mitarbeiter lassen sich sogenannte Betriebsmittelanforderungen einstellen. Dabei handelt es sich um konfigurierbare Checklisten, die aus Personalsicht ausgefüllt werden können.

IT, Einkauf & Office Management

Hierüber können IT, Einkauf und das Office Management auf eine zentrale Anforderung zugreifen und einsehen, welche Gegenstände oder Tätigkeiten für einen neuen Mitarbeiter noch erledigt werden müssen.